Waltroper Kleingärtner:innen bei Bezirks-Wettbewerb erfolgreich
Tag des Gartens
Beim Gartenwettbewerb des Bezirksverbands Castrop-Rauxel/Waltrop der Kleingärtner e.V. haben auch Waltroper Teilnehmende Erfolge gefeiert.
Nina Fadejew belegte den 6. Platz im Einzelgarten-Wettbewerb und im Mannschaftswettbewerb belegte der Kleingärtnerverein "Gartenstadt Waltrop e.V." den 6. Platz. Vorsitzender Manuel Kiese nahm die Auszeichnung für den Waltroper Verein freudestrahlend in Empfang. Zu den ersten Gratulantinnen gehörte Ute Kölker, stellvertretende Bürgermeisterin in Waltrop.
Platz 1 bei den Einzelgärten belegte Nicole Gotzeina (Kleingartenanlage „Castrop-Rauxel Nord“), Sieger im Mannschaftswettbewerb ist die Kleingartenanlage „Castrop-Rauxel Nord“.
Beteiligt hatten sich 14 Vereine und 33 Vereinsmitglieder. Die Siegerehrung fand während des „Tags des Gartens“ im Kleingartenverein „Castroper Holz“ statt.
Ute Kölker, stellvertretende Bürgermeisterin (re.) gratuliert Manuel Kiese zum Erfolg der Gartenstadt beim Mannschaftswettbewerb der Kleingärtner.
privat