Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Just Songs - Die pure Lust am Singen: Das VHS-Chor-Konzert
Kategorie
Musik
Veranstaltungsdatum
am 08.05.2020
Zeiten

19.30 Uhr - 21.45 Uhr

 

Inhalt
Das Volkshochschul-Chor-Konzert in Kooperation mit der VHS Werne
mit Vera Gehling

Just Songs... das ist es, was die Sänger*innen in den Chören von Vera Gehling zum Teil nun schon seit 15 Jahren antreibt. 'Good Vibration' trifft sich einmal im Monat samstags nachmittags. Und der Name ist Programm, denn gute Stimmung liegt immer im Raum, wenn die mehr als 20 Teilnehmer*innen ihre Stimmen in Schwung bringen. Genauso ist es beim Kurs 'Singen in der zweiten Lebenshälfte', der wöchentlich dienstags vormittags probt. Dass die Mehrheit hier die 60 schon überschritten hat, merkt man nicht, wenn vom afrikanischen Lied über Schlager und Volkslieder bis hin zu Pop-Songs der Raum erfüllt wird. Überwiegend englischsprachig ist der PoP-Chor der Nachbar-VHS Werne unter gleicher Leitung unterwegs.
Und nun ist es zum ersten Mal soweit: Alle drei Chöre zusammen geben ein Konzert. Stimmgewaltig! Powerful! Mal laut, mal leise! Von hoch bis tief! Und ganz sicher mit Good Vibrations! Lassen Sie sich überraschen und verzaubern und erleben Sie die Premiere im Kulturforum Kapelle!
Veranstaltungsstätte
Kulturforum Kapelle
Stadt
Waltrop
Preisinformationen

VVK: 6,00 Euro
AK: 7,00 Euro 

 

 

Kontakt

 

Veranstaltungsadresse
Hochstr. 20, 45731 Waltrop

QR-Code
Kalendereintrag
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Eintrag bearbeiten (neues Fenster)