Gewerbegebiet Borker Straße

Gewerbegebiet Borker StraßeAn die speziellen Bedürfnisse von Handwerk und Kleingewerbe richtet sich das Gewerbegebiet Borker Straße. Die Stadt Waltrop hat die 14.000 qm am nördlichen Ortsausgang Waltrops in Richtung Bork an der L 809 im Rahmen einer erfolgreichen Wirtschaftsförderung nun komplett vermarktet. 

Durch die zentrale Reservierung, Vermarktung und Verkauf hatten alle Unternehmen hohe Planungssicherheit und die direkte Ansprache zur Wirtschaftsförderung. 

Folgende Unternehmen konnten angesiedelt werde: Schlosserei und Metallbau McLean, das KFZ-Sachverständigenbüro AutoTax, Motorradhandel Waldert, RTS-Electronic, Westhoff Mobile Hydraulik GmbH, WRS-Wärme-Regel-Service, GTÜ-Station Ludger Monz und KFZ-Handel Yücel. 

Das letzte Grundstück erwirbt das Bauunternehmen FeLo Bau aus Waltrop.

 

 

 

Weitere Infomationen hat für Sie:

Wirtschaftsförderer
Burkhard Tiessen
Rathaus, Zi. 33
Münsterstr. 1
45731 Waltrop

Tel.: 0 23 09 / 9 30-230
Fax: 0 23 09 / 9 30-300

E-Mail: burkhard.tiessen@waltrop.de