Aktuelles aus Waltrop Archiv

grossesBild
 Auf dem Bild: Zebrastreifen.
Überschrift
Vollsperrung beim Bau des neuen Fußgängerüberwegs in der Husemannstraße
Datum
11.03.2021
Meldung

Die Stadt Waltrop richtet derzeit an der Husemannstraße einen neuen Zebrastreifen ein. Zuvor waren bereits an der Möllerstraße und an der Bismarckstraße neue Fußgängerüberwege geschaffen worden.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, den 15. März 2021 und enden voraussichtlich am Samstag, den 20. März 2021. Im Rahmen der Arbeiten kommt es entgegen der ursprünglichen Planungen nun doch zu einer Vollsperrung der Husemannstraße.

Vollsperrung der Husemannstraße vom 15.03.2021 bis zum 20.03.2021

Der Bereich zwischen dem Kindergarten und der Hausnummer 37 wird voll gesperrt. Abgesehen von diesem kurzen Teilstück bleibt die Husemannstraße während der Bauarbeiten befahrbar.

In Abstimmung mit der Polizei werden keine Umleitungen eingerichtet. die Baustelle kann leicht umfahren werden.


Auf dem Bild: Zebrastreifen. Text im Bild: Neue Zebrastreifen.