grossesBild
Auf dem Bild: Baustellenmarkierungen
Überschrift
Baustelle Egelmeer – Geänderte Verkehrsführung
Datum
07.06.2023
Meldung

Ab dem heutigen Mittwoch, 07.06.2023, gilt für voraussichtlich vier Wochen eine geänderte Verkehrsführung an der Straße „Egelmeer“: Im Bauabschnitt in Höhe Altenbredde ist die Straße statt komplett halbseitig jetzt nur noch stellenweise halbseitig gesperrt bzw. eingeengt.

Die Verkehrsführung erfolgt nun nicht mehr als Einbahnstraße und die Straße ist in beide Fahrtrichtung freigegeben. An den Engstellen gibt es vorfahrtsregelnde Zeichen.

In Fahrtrichtung Brockenscheidter Straße ist die Zufahrt nur bis zur Altenbredde zugelassen.

Fußgänger können die Bereiche passieren, teilweise muss eine Gehwegseite gesperrt werden. Radfahrer müssen absteigen.


Auf dem Bild: Baustellenmarkierungen, Baustellenbeschilderung. Grafik: (c) Thomas Söllner, fotolia, Adobe Inc.