grossesBild
Text im Bild: Buergerbeteiligung.
Überschrift
Bügermeister Marcel Mittelbach und Altenhilfekoordinatorin Alexandra Wittor stellen am 03.06.2023 Förder-Projekte im „Seniorentreff am Markt“ vor
Datum
01.06.2023
Meldung

Aus einer Großspende, die die Stadt Waltrop im Jahr 2021 erhalten hat, sollen insgesamt 5000,- Euro Senior:innen-Projekten in Waltrop zugutekommen.

Die Projekte, die für die Förderung infrage kommen, werden Bürgermeister Marcel Mittelbach und Altenhilfekoordinatorin Alexandra Wittor am Samstag, den 3. Juni 2023, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr am „Seniorentreff am Markt“ vorstellen.

Im vergangenen Jahr hatte es bereits eine Abstimmung über Projekte für Kinder und Jugendliche gegeben, auch hierfür standen insgesamt 5000,- Euro zur Verfügung. Schulen, Vereine und Verbände hatten zuvor Vorschläge für Projekte eingereicht.


KONTAKT

Ansprechpartnerin ist Altenhilfekoordinatorin Alexandra Wittor, E-Mail alexandra.wittor@waltrop.de; Tel. 02309-930 310.


Auf dem Bild: Grafik. Text im Bild: Bürgerbeteiligung. Quelle: (c) Fotolia / Adobe Inc.