grossesBild
Text im Bild: Kulturbrunch
Überschrift
Kulturbrunch-Comeback: Konzert-Livestream mit Acki Löbbecke am 11.04.2021
Datum
08.04.2021
Meldung

Der Kulturbrunch kommt zurück – und zwar digital. Das Kulturbüro organisiert am 11. April 2021 um 11.00 Uhr einen Konzert-Livestream mit dem Gitarristen und Sänger Acki Löbbecke. Gebruncht wird von zuhause aus. Perspektivisch soll die Veranstaltungsreihe natürlich in die Stadthalle zurückkehren. 

Da der weitere Verlauf der Pandemie und die Veränderungen in der Corona-Schutzverordnung schwer abzusehen sind, hat sich das Kulturbüro Waltrop optimistisch entschlossen, die beliebte Kulturbrunch-Reihe fortzusetzen, die seit März 2020 pausierte. Zum Start bleibt der Brunch aber vorerst digital. 

An dem üblichen Veranstaltungstag, dem zweiten Sonntag im Monat, also am 11. April 2021 findet ab 11.00 Uhr der erste digitale Kulturbrunch statt. 

Das Kulturbüro ermöglicht den musikalischen Teil dieser Veranstaltung und die Zuhörerinnen und Zuhörer bzw. die Zuschauerinnen und Zuschauer bereiten sich ein leckeres Frühstück zu. 

Nach einer kurzen Begrüßung durch Bürgermeister Marcel Mittelbach wird Acki Löbbecke der erste musikalische Gast beim „Digital-Brunch“ sein. Auf der Akustikgitarre spielt er die großen Songs der Musikgeschichte. Seine intensiven Interpretationen wahrer Welthits versprechen eine musikalische Reise durch Rock und Pop.

Der Zugangslink zum Kulturbrunch-Livestream wird am 11. April 2021 auf der www.kulturbuero-waltrop.de stehen. Alle Kulturbrunch-Freunde sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. 


Auf dem Bild: Veranstaltungshinweis. Text im Bild: Kulturbrunch, Der Livestream. Grafik: Maria Diekmann.