grossesBild
Ausschreibung Pachtfläche
Überschrift
Öffentliche Vergabe einer Pachtfläche für saisonale Gastronomie im Moselbachpark
Datum
16.01.2020
Meldung

Öffentliche Vergabe einer Pachtfläche für saisonale Gastronomie im Moselbachpark 

Angrenzend an die Waltroper Innenstadt erstreckt sich die großzügige und weitläufige Parkanlage.

Mit Hilfe von Fördermitteln war es der Stadt Waltrop 2019 möglich, die Parkwege im gesamten Moselbachpark zu erneuern. Weitere Aufwertungsmaßnahmen erfolgen noch in diesem Jahr. Die Attraktivität des Parks konnte im vergangen Jahr zusätzlich durch die temporäre Gastronomie „Moselbachalm“ gesteigert werden. Nach diesem Erfolg möchte die Stadt Waltrop nun im Moselbachpark eine Pachtfläche für saisonale Gastronomie öffentlich vergeben. 

Insgesamt wird eine Flächengröße von ca. 440 m² bereitgestellt. Auf einer befestigten Fläche von max. 250 m² soll der fliegende Bau mit Terrasse errichtet werden.

Der fliegende Bau muss für den Zeitraum von 6 Monaten vom 01.05.-31.10. eines jeden Jahres aufgestellt und betrieben werden. Die Laufzeit beschränkt sich auf 3 Jahre. 

Weitere Vergabeinformationen finden Sie hierzu auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr 

https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/company/welcome.do

Ausschließlich über dieses Portal ist eine Bewerbung bis zum 14.02.2020  möglich.