grossesBild

Überschrift
Die neue Spiellok ist eingeweiht
Datum
09.08.2018
Meldung

Gestern fand die Spiellok ihre Bestimmung: in der unteren Fußgängerzone übergab Bürgermeisterin Moenikes den Waltropern Kindern die neue Spielellok. Viele kamen anlässlich der Eröffnung und haben sich gefreut, dass dieses Gemeinschaftsprojekt vieler Waltroper endlich umgesetzt und eröffnet worden ist. Bürgermeisterin Moenikes bedankte sich recht herzlich bei allen Sponsoren für die freundliche Unterstützung und die tolle Umsetzung, was nun auch auf der angebrachten Sponsorentafel vorne an der Lok zu sehen ist.

Auch sie habe in der Vergangenheit mit ihren 3 Kindern, so manche Stunde an der Spiellok verbracht, erinnert sich die Bürgermeisterin. Die Spielzeuglok begeisterte sofort die Waltroper Kinder und wurde bereits nach wenigen Sekunden gestürmt und bespielt.