grossesBild

Überschrift
4. Nikolausmarkt im Waltroper Osten am 8. Dezember
Datum
04.12.2018
Meldung

Am Samstag, 8. Dezember findet im Waltroper Osten nun schon zum 4. Mal der Nikolausmarkt in der Parallelstraße der Dortmunder Straße statt.

Händler und Dienstleister des Stadtteils haben mit großem Engagement dieses Fest organisiert.

Ein tolles Programm wartet auf die Besucher. Neben verschiedenen Firmenpräsentationen gibt es eine Menge Kinderaktivitäten, eine Tombola und weihnachtliche Verkaufsstände. Natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt, so gibt es diesmal z.B. 2 Advent-Cafe`s vor Ort im Laden und in der Fahrschule Polarczyk sowie Stände mit Reibekuchen, Waffeln, Suppen und Glühwein.

Der Posaunenchor spielt um 12:00 Uhr, ein Elternchor singt, es erklingt Querflötenmusik und es werden weihnachtliche Kurzgeschichten vorgelesen.

Info: Nikolausmarkt Waltroper Osten

Samstag, 8.12. von 11 - 19 Uhr 

Infotel.: Wirtschaftsförderung Waltrop, 02309/930-353