Beginn um 20 Uhr. Die Dauer ist ungefähr 1.5 Std.
Aufgrund der aktuellen Sachlage wird die Veranstaltung „The Johnny Cash Show – presented by The Cashbags“ am 05.12.2020 nicht stattfinden.
NEUER TERMIN:
Wir freuen uns, den nun feststehenden Ersatztermin am Mittwoch, 01.12.2021, Waltrop, Stadthalle, Beginn 20 Uhr verkünden zu können.
Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin Ihre Gültigkeit - ein Umtausch ist nicht notwendig.
Aktuelle Infos zu Ersatzterminen werden auf www.paulis.de veröffentlicht.
Paulis – Das Veranstaltungsbüro, tickets@paulis.de, Tel. 0531-34 63 72
Zur Veranstaltung:
Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da!
Die Legende des "Man in Black", einem der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und mit weltweit 1 Milliarde verkauften Alben einem der meistverkauften Künstler aller Zeiten, lebt in den CASHBAGS weiter, Europas erfolgreichstem Johnny Cash Revival um US-Sänger Robert Tyson. Nichts wird hier 1:1 kopiert und trotzdem ist alles echt, live und wie damals. Fans dieser Musik und dieser Epoche müssen das erlebt haben!
Weitere Highlights sind eine musikalische Zeitreise in den Rockabilly-Sound der 50er Jahre und ein charmant-witziges Duett von June Carter mit Johnny Cashs ikonischem Gitarristen "Luther Perkins". Die Rolle des Johnny Cash wird von dem gebürtigen US-Amerikaner Robert Tyson verkörpert, der seinem Vorbild stimmlich und äußerlich so verblüffend nahe kommt, dass man glaubt, das Original vor sich zu haben.
Der 'Man in Black' wäre verdammt stolz gewesen!
Karten gibt es ab €30,-
PAULIS - Das Veranstaltungsbüro
Pavol Munk
Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Telefon: +49 (0)531 34 63 72
Fax: +49 (0)531 33 84 28
E-Mail: info@paulis.de
Homepage: www.paulis.de