Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
"It's Showtime"
Kategorie
Sonstiges
Veranstaltungsdatum
am 06.04.2019
Zeiten

Samstag: 19:30 Uhr


Inhalt

Zauberhafte Unterhaltung erwartet die Besucher am Samstag (6.4.) um 19.30 Uhr im Schiffshebewerk Henrichenburg. Charlie Martin zeigt sein Programm "it`s Showtime" in der historischen Maschinenhalle des Hebewerks. Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) lädt zu einem Abend mit Zauberkunst mit Niveau in sein Industriemuseum nach Waltrop ein.

Ob Roncalliâs Apollo VarieteÌ in DuÌsseldorf, der Palazzo Bajazzo in München, das Friedrichsbau- VarieteÌ in Stuttgart oder die großen Kreuzfahrtschiffe zwischen den Kontinenten - Charlie Martin ist seit gut 15 Jahren auf vielen Bühnen gefragt. Er gewann diverse Auszeichnungen, darunter den Publikumspreis im Schmidttheater Hamburg.

Für den Abend im Schiffshebewerk hat er sich etwas Besonderes ausgedacht und verspricht "unvergessliche Eindrücke". "Wir freuen uns sehr über den Auftritt von Charlie Martin", sagt LWL-Museumsleiter Dr. Arnulf Siebeneicker. "Eine Zaubershow von solchem Rang hatten wir noch nicht. Ich bin sicher, die Besucher werden so begeistert sein wie wir", so der Museumsleiter weiter.
 

Veranstaltungsstätte
LWL-Industriemuseum
Stadt
Waltrop

QR-Code
Kalendereintrag
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.