Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Ingo Oschmann: „WUNDERBAR – Es ist ja so“
Kategorie
Kleinkunst/Comedy/Kabarett
Veranstaltungsdatum
am 13.12.2019
Zeiten

20.00 Uhr

Inhalt

Die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Hochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show: WUNDERBAR-es ist ja so. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder der Ingo einmal gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! Kein anderer Comedy Künstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) stets über der Gürtellinie.

Veranstaltungsstätte
Stadthalle Waltrop
Adresse

Raiffeisenplatz 1

Stadt
Waltrop
Eintrittspreis von
VVK: 22,00 Euro (inkl. Geb.)
Eintrittspreis bis
AK: 24,- Euro
Ansprechpartner

VVK-STELLEN:
KULTURBÜRO WALTROP, ZIEGELEISTR. 14, 45731 WALTROP 
BÜCHERINSEL, HAGELSTR. 9, 45731 WALTROP
WALTROPER ZEITUNG, DORTMUNDER STR. 20, 45731 WALTROP
WORT + SPIEL, HOCHSTR:  90, 45731 WALTROP

Adresse
Raiffeisenplatz 1, 45731 Waltrop

QR-Code
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Eintrag bearbeiten (neues Fenster)