Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
Helen Schneider - "Was wäre, wenn..."
Kategorie
Kleinkunst/Comedy/Kabarett
Veranstaltungsdatum
am 11.10.2019
Zeiten

20.00 Uhr

Inhalt

Nach "Collective Memory" und "Movin' On" und der Erkenntnis, dass das Leben auch nach schweren Zeiten weitergeht, tauchte für Helen Schneider eine Frage auf, die wir uns alle schon einmal gestellt haben: "What if ..." - was wäre, wenn unser Leben an einem bestimmten Punkt einen anderen Verlauf genommen hätte? Oder in der Zukunft in eine andere Richtung gehen würde? "What if ..." ist der nächste Schritt des Teams, welches auch schon "Collective Memory" und "Movin' On" produziert hat.

Veranstaltungsstätte
Stadthalle Waltrop
Adresse

Raiffeisenplatz 1

Stadt
Waltrop
Eintrittspreis von
VVK: 26,40 Euro (inkl. Geb.)
Eintrittspreis bis
AK: 28,- Euro
Ansprechpartner

VVK-STELLEN:
KULTURBÜRO WALTROP, ZIEGELEISTR. 14, 45731 WALTROP 
BÜCHERINSEL, HAGELSTR. 9, 45731 WALTROP
WALTROPER ZEITUNG, DORTMUNDER STR. 20, 45731 WALTROP
WORT + SPIEL, HOCHSTR:  90, 45731 WALTROP

Adresse
Raiffeisenplatz 1, 45731 Waltrop

QR-Code
Dieser Veranstaltungseintrag wurde durch einen Internetnutzer vorgenommen.
Dieser ist für Inhalt und Aktualität der Darstellung selbst verantwortlich.
Eintrag bearbeiten (neues Fenster)