Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

Titel
KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST: Rio Reiser Tribute
Kategorie
Musik
Veranstaltungsdatum
am 04.05.2019
Zeiten

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr


Inhalt

Christian Rudolf und das Komitee für Unterhaltungskunst spielen Songs von Rio Reiser. Eine Hommage an den großen Rock-Poeten.

Der Schauspieler und Sänger Christian Rudolf ist nicht Rio, er kann und er will es auch gar nicht sein. Aber er ist ein Seelen­verwandter. Ein Getriebener auch er. Einer, in dem eine ähnlich große Leidenschaft brennt. Einer, der Rios Lieder liebt und lebt und wieder lebendig werden lässt.

Und das Komitee für Unter­haltungs­kunst spielt Rio so, dass man sich hineinwerfen kann in diese Musik. Nichts Inszeniertes haftet diesem Auftritt an, dieser Art sich Rios Werk zu nähern, nichts Eitles. Es ist eine Verbeugung vor dem Idol, die Kopf und Seele vitalisiert und keinen im Raum unberührt lässt. Der Traum mag aus sein. Das Komitee für Unter­haltungs­kunst jedenfalls gibt alles, dass er Wirklichkeit wird.

Veranstaltungsstätte
Majestic Theater
Stadt
Waltrop
Preisinformationen

Freie Platzwahl

Veranstaltungsadresse
Riphausstr. 11, 45731 Waltrop

QR-Code
Kalendereintrag