Aktuelles aus Waltrop Archiv

grossesBild
Auf dem Bild: Fotocollage Waltroper Seniorenbeirat, Fotos: Seniorenbeirat
Überschrift
Ulrike Wulf tritt als Vorsitzende des Seniorenbeirates zurück
Datum
28.06.2017
Meldung

In der Seniorenbeiratssitzung am vergangenen Montag ist Ulrike Wulf aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt als Vorsitzende des Seniorenbeirats zurückgetreten.

Frau Wulf bekleidet zwar nicht mehr den Vorsitz, bleibt dem Seniorenbeirat in Zukunft aber als stimmberechtigtes Mitglied verbunden.

Bürgermeisterin Nicole Moenikes nahm die Rücktrittsnachricht mit Bedauern aber Verständnis für die Situation entgegen.

Über die Nachfolge wird der Seniorenbeirat in seiner nächsten Sitzung beraten.


Auf dem Bild: Fotocollage Waltroper Seniorenbeirat (Fotos: Seniorenbeirat)