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Bild: „Stellenausschreibung“, © sonne_fleckl, fotolia.com
Überschrift
STELLENAUSSCHREIBUNG: Die Stadt Waltrop sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Dipl.-Sozialarbeiter(in) oder Dipl.-Sozialpädagogin als Altenhilfekoordinator/in
Datum
17.01.2017
Meldung

Im Fachbereich Jugend, Soziales und Schule ist in der Fachgruppe Soziales und Senioren kurzfristig die Stelle eines/einer Dipl. Sozialarbeiter/in / Dipl. Sozialpädagogen/in als

Altenhilfekoordinator/in

im gehobenen nichttechnischen Dienst, Entgeltgruppe S 12, zu besetzen. Der Umfang der Stelle beträgt 30 Wochenstunden.

>>> Hier geht es zu den Stellenausschreibungen der Stadt Waltrop

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 4. Februar 2017 an die

Bürgermeisterin der Stadt Waltrop,
Zentrale Dienste, Personalbüro,
Münsterstraße 1, 45731 Waltrop.

Für weitere Informationen steht Ihnen im Fachbereich Jugend, Soziales und Schule Frau Bröcker (Tel. 02309/930 243) zur Verfügung.


Die Stadt Waltrop fördert aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das Interesse von Bewerbern und Bewerberinnen, Teilzeit zu leisten, sollte daher kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung darstellen. Eine Realisierung ist allerdings abhängig von den organisato¬rischen Rahmenbedingungen.

Die Stadt Waltrop bemüht sich um die berufliche Förderung von Frauen auf Grundlage des bestehenden Frauenförderplanes. Danach werden Frauen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Erwünscht sind auch Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter.


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