Aktuelles aus Waltrop Archiv

grossesBild
Auf dem Bild: Dr. Claudius A. Schmitz; Foto: PR
Überschrift
„Wie macht man sich als Marke unwiderstehlich?“ – Wirtschaftsempfang der Stadt Waltrop am 16.11.2016
Datum
28.10.2016
Meldung

Bürgermeisterin Nicole Moenikes lädt gemeinsam mit der städtischen Wirtschaftsförderung zum 12. Wirtschaftsempfang der Stadt Waltrop. Der Empfang findet am 16. November 2016 um 19.30 Uhr in der Werkstatt Stromberg (Richtstraße 5-9) statt. Alle Waltroper Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler sind herzlich eingeladen.

Beim Waltroper Wirtschaftsempfang geht es neben dem „Netzwerken“ auch stets um Know-How und Wissentransfer. Renommierte Gäste halten Vorträge zu wechselnden Themen, die jeden Betrieb, jedes Unternehmen und auch die Stadt Waltrop betreffen.

Bei der kommenden Auflage des Wirtschaftsempfangs dreht sich alles um modernes Marketing. Gastredner ist Hochschullehrer, Autor und Unternehmensberater Dr. Claudius Schmitz, sein Vortrag dreht sich um „Charismating“ und die Sinne des Kunden, um den nachhaltigen Weg vom Betrieb zur Marke und die entscheidende Frage „Wie macht man sich als Marke unwiderstehlich?“

Nicole Moenikes freut sich sehr, „in diesem Jahr unseren Gast Dr. Claudius Schmitz begrüßen zu können“.  Dr. Schmitz ist ein renommierter und erfolgreicher Unternehmensberater und darüber hinaus Professor für Handel und Marketing an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen und Jurymitglied beim Deutschen Innovationspreis im Einzelhandel. „Auf den Gebieten Handel, Marketing, Vertrieb, Konsumverhalten, Trends und Kreativität ist er eine Instanz“ so Waltrops Bürgermeisterin weiter.

„Ich bin überzeugt davon, dass die Unternehmerinnen und Unternehmer aus Waltrop an diesem Abend wertvolle Anregungen mitnehmen werden und ich würde mich sehr freuen, viele Waltroper Unternehmen mit diesem Angebot zu erreichen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen!“

Um Anmeldung wird aus organisatorischen Gründen gebeten. Bitte geben sie dem Büro der Bürgermeisterin eine Rückmeldung über ihre Teilnahme per E-Mail. Die dafür eingerichtete Mailadresse lautet wirtschaftsempfang2016@waltrop.de.

KURZINFO
12. Wirtschaftsempfang der Stadt Waltrop
„Wie macht man sich als Marke unwiderstehlich?“
Vortragsveranstaltung mit Dr. Claudius A. Schmitz
Mittwoch, 16. November 2016, 19.30 Uhr
Werkstatt Stromberg, Richtstrecke 5-9, 45731 Waltrop
Anmeldung erbeten unter: wirtschaftsempfang2016@waltrop.de


Auf dem Bild: Dr. Claudius A. Schmitz; Foto: PR